Gästebuch

21 Einträge auf 3 Seiten

Josi Kolpy

18.11.2012
09:55
hallo ihr lieben schöne seite aber die viele arbeit die ihr schon gemacht habt kommt nicht so gut rüber da man schweiss nicht drucken kann ach und grüne eier schmecken ok hihihi weiter so und stetiges schaffen liebe grüsse an den rest meiner verwandschaft abs. josi und der rest eurer verwandschaft

beobachter watern

11.11.2012
12:42
sehr schöne seite.
ich hoffe ihr fühlt euch wohl in dem schönen watern.
allen hier ist natürlich bewusst was ihr mit den wahnsinnigen leiden müsst. aber das geht alles vorbei. gottes mühlen malen langsam aber stettig.

inka  dietze

08.11.2012
00:00
das habt ihr toll gemacht...ich liebe die idee mit der regenbogenbruecke.­..­auch wenn mir die traenen gekommen sind...wenn alles klapt mit meinem euen auto wirt nein nummernschild <RONJA>sein...

 It´s me...

05.11.2012
13:11
Superschön, aber leider trügt der Schein...
Hätte nicht gedacht dass heutzutage Psychopathen noch Freigang haben. Aber mit viel Glück schlägt der Blitz bei den Irren ja beim sch... ein:-)Ist schon traurig, dass manche Leute keinen eigenen Lebensinhalt haben.
Aber das geht auch vorbei, die biologische Uhr tickt und damit erledigt sich dass in ein paar Jahren von alleine:-)))

Jacqueline Lenze

12.05.2012
14:13
Hey ihr beiden wir kommen euch bald mal besuchen auf euere RANSCH. wir wünchen euch noch viel glück auf euere RANCH. :)
:)
:) bis bald Sigrid & Robert Lg jacqueline und der rest.

Bernd der Graaf

25.12.2011
14:58
Also, wer für sonne Seite Zeit hat, hat wohl nix zo don.

 Ich

27.11.2011
07:33
Ist ja superschön. Hoffentlich ist bald alles fertig.

Sabine Müller

21.10.2011
10:01
Eure Ranch sieht richtig schön aus und die Tiere fühlen sich sichtlich wohl. Ihr habt zwar noch viel Arbeit, aber das schafft Ihr schon. Viel Spaß bei der Arbeit - Grins....

Silke Fleschen

20.10.2011
14:21
Hallo Ihr 2 Cowboys. Sehr schöne Homepage. Fehlen nur noch Fotos von Euch ;-))))) Macht bloß weiter so....wie wäre es mit einem Tagebuch über die besten Erlebnisse mit euren Ranchbewohnern? Silke

 Kunigunde

20.10.2011
14:03
Endlich mal ne gute Homepage. Die Beste der Welt:-)

ZurückSeite 2 von 3